Umfrage: Bezahlung des typischen Einkaufs per z.B. Bitcoin

Bitcoins sind das wohl prominenteste Beispiel der Kryprowährungen. Kryptowährungen wie z.B. Bitcoin ermöglich digitale, unbare Zahlungen. Einige Läden akzeptieren bereits Zahlungen über Bitcoins. Teilen Sie uns und unseren Webseitenbesuchern deswegen mit, wie Sie zu diesem Thema denken.

Darius Trump

Ich wurde schon früh in den Bann der Börse und der Wirtschaftswelt gezogen. Zusammen mit meinem Vater konnte ich meine ersten Börsenerfahrungen bereits mit 13 Jahren machen. Durch die Wahl des PoWi LK konnte ich den Zusammenhang zwischen Wirtschaft und Politik herstellen.

Ein Gedanke zu „Umfrage: Bezahlung des typischen Einkaufs per z.B. Bitcoin

  • 25. September 2018 um 9:45
    Permalink

    Ich finde es wichtig, dass jedem die Möglichkeit gegeben wird, auch in Zukunft auf Bargeld zurückgreifen zu können. Irgendwie bietet dies jedem eine gewisse Freiheit, die niemanden genommen werden sollte.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.